Großzügige Spende der Sparkasse Pforzheim-Calw

Spendenübergabe mit Herr Jeske (2. v. links) von der Sparkasse
Bild vergrößern
Spendenübergabe mit Herr Jeske (2. v. links) von der Sparkasse

Besondere T-Shirts zum 50-jährigen Jubiläum der Gemeinde Neulingen

Zum 50-jährigen Gemeindejubiläum durften wir uns über eine sehr großzügige Spende der Sparkasse Pforzheim-Calw in Höhe von 2.500 Euro freuen!

Das Geld wurde verwendet, um für unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Helferinnen und Helfer spezielle T-Shirts zu gestalten. Sie alle haben diese am Festabend getragen, um den Zusammenhalt und die Gemeinschaft, die unsere Gemeinde in den letzten 50 Jahren geprägt haben, zu symbolisieren.

Impressionen vom Festabend am 19.04.2024

So hat uns diese Zuwendung ermöglicht, unseren Festabend im April in besonderem Glanz erstrahlen zu lassen und wird auch weitere Events sehr gut aussehen lassen!

Die offizielle Übergabe des symbolischen Spendenschecks fand beim Fototermin statt, bei dem die neuen T-Shirts nochmals präsentiert wurden. Bürgermeister Michael Schmidt, Filialdirektor Viktor Jeske sowie einige Mitarbeiterinnen waren anwesend. Die Freude und Dankbarkeit war allen Beteiligten deutlich anzusehen.