Jugendsozialarbeit / Schulsozialarbeit

Marena Jenny

Zum einen bin ich als Schulsozialarbeiterin an den Grundschulen in Bauschlott, Göbrichen und Nußbaum tätig, um dort beratend und begleitend Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer zu sein. Weitere Aufgaben sind beispielsweise das Durchführen von Gruppen- und las-senaktivitäten.
Gleichzeitig möchte ich Angebote für Kinder und Jugendliche der Gemeinde über den Rahmen der Schule hinaus anbieten. Dazu zählen die Fortführung des Jugendkellers, das Elterncafé sowie die Kooperation mit dem Haus Bethesda. 

Liebe Kinder und Jugendliche,  
gerne führe ich mit eurer Hilfe weitere Angebote und Projekte durch und nehme mir Zeit für eure Ideen, Wünsche und Fragen. Ich freue mich, euch kennenzulernen! Meldet euch doch einfach bei mir! ?

Ich freue mich sehr auf das kommende Schuljahr und bin gespannt, was wir zusammen auf die Beine stellen können!

Liebe Grüße,
Marena Jenny

Die Schul- und Jugendsozialarbeit in Neulingen wird unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

Geöffnet:

Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr, sowie Termine nach Vereinbarung.

Kontaktdaten

Öffentliches Leben

Abfalltermine

Samstag, 22.09.2018
Recyclinghof in Neulingen
08:30 - 11:30 Uhr

Montag, 24.09.2018
Bio- / Restmüll in Nussbaum

Freitag, 28.09.2018
Bio- / Restmüll in Bauschlott


zum Abfallkalender
  • Neulingen - stadtnah und doch landschaftlich reizvoll gelegen
  • Neulingen - stadtnah und doch landschaftlich reizvoll gelegen
  • Neulingen - stadtnah und doch landschaftlich reizvoll gelegen
  • Neulingen - stadtnah und doch landschaftlich reizvoll gelegen
  • Neulingen - stadtnah und doch landschaftlich reizvoll gelegen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schließen