Bekanntgabe der in der öffentlichen Sitzung der Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes Neulingen am 20.03.2018 gefassten Beschlüsse

5.Fortschreibung Flächennutzungsplan Gemeindeverwaltungsverband Neulingen
a) Behandlung der Stellungnahmen
b) Wirksamkeitsbeschluss

a)    Nach Abwägung der öffentlichen und privaten Belange untereinander und gegeneinander wird über die im Rahmen der öffentlichen Auslegungen sowie der Beteiligung der Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange eingegangenen Anregungen entsprechend dem als Anlage zur Druckvorlage beigefügten Abwägungsvorschlag vom 26.01.2018 beschlossen.
b)    Die Wirksamkeit der 5. Fortschreibung des Flächennutzungsplanes des Gemeindeverwaltungsverbandes Neulingen in der Fassung vom 01.06.2016 mit redaktionellen Ergänzung vom Februar 2017 wird beschlossen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Niederschrift über die Sitzung der Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbands Neulingen noch nicht genehmigt ist.

Bürgerbüro

Im Bürgerbüro - untergebracht in der Schloßstraße 2 - finden Sie neben den Dienst­leistungen der Gemeinde­ver­waltung auch ein breitgefächertes Angebot öffentlicher und privater Unternehmen.

• Neulingen - stadtnah und doch landschaftlich reizvoll gelegen