Bekanntgabe der vom Gemeinderat im schriftlichen Verfahren nach § 37 Gemeindeordnung gefassten Beschlüsse (11.08.2020)

Aufgrund des sich dynamisch ausbreitenden Corona-Virus erschien die Abhaltung einer Präsenzsitzung nicht für geboten. Der Gemeinderat hat im schriftlichen Verfahren nach § 37 Gemeindeordnung mit Ablauf des 11.08.2020 folgenden Beschluss gefasst:

Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED
Beratung und Beschlussfassung über die Demontage, Lieferung und betriebsfertige Montage von LED-Straßenleuchten

Die Verwaltung wird mit der Vergabe über die Demontage, Lieferung und betriebsfertige Montage von LED-Straßenleuchten an den preisgünstigsten Bieter im Rahmen der Haushaltsmittel ermächtigt.

Rathausbesuch nur nach Terminvereinbarung

Aufgrund der derzeit ernsten Infektionslage in der Region reagiert auch die Gemeinde Neulingen mit einer Maßnahme, zu der die Behörde bereits im Frühjahr mit Erfolg gegriffen hatte: Ab Montag, 2. November, können nur noch Besucherinnen und Besucher in das Rathaus nach Bauschlott kommen, die vorab einen Termin vereinbart haben!

Der Termin kann direkt mit dem / der zuständigen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Sollte Ihnen der / die konkrete Ansprechpartner/in in der Verwaltung nicht bekannt sein, vermittelt die Telefonzentrale unter 07237 428-0 gerne wie gewohnt weiter.

Bitte kommen Sie nur symptomfrei und mit Mund-Nasen-Schutz zum Termin!