21.02.2007

Bürgersolaranlage auf dem Dach des Feuerwehrgerätehauses/Bauhof in Göbrichen

Bereits vor einigen Jahren hatte der Neulinger Gemeinderat beschlossen, auf dem Wasserhochbehälter Göbrichen eine Fotovoltaikanlage zu erstellen.