21.02.2007
Bürgersolaranlage auf dem Dach des Feuerwehrgerätehauses/Bauhof in Göbrichen
Bereits vor einigen Jahren hatte der Neulinger Gemeinderat beschlossen, auf dem Wasserhochbehälter Göbrichen eine Fotovoltaikanlage zu erstellen.
Bereits vor einigen Jahren hatte der Neulinger Gemeinderat beschlossen, auf dem Wasserhochbehälter Göbrichen eine Fotovoltaikanlage zu erstellen.